Vertriebsmitarbeiter (m/w) für den Außendienst

Wiesloch

Maschinenbau

Wiesloch

trapo.de

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für den Außendienst TRAPO AG Wiesloch zur Akquise und Pflege von Neukunden sowie Ausbau des vorhandenen Kundenstamms gesucht.

Die Ag Ist Ein Führender Hersteller Von Förder- Und Handhabungsanlagen Durch Intelligente Verknüpfung Von Roboter- Und Fördertechnik Sind Wir In Der Lage Komplexe Automationsanlagen Zu Bauen Vor Dem Hintergrund Eines Stetigen Wachstums Unseres Unternehmens Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Einen   Vertriebsmitarbeiter (m/w)   Für Den Außendienst Inklusive Projektierung Für Das Gebiet Süd-westdeutschland Ihre Aufgaben: Sie Akquirieren Neukunden Und Pflegen Bzw Bauen Den Vorhandenen Kundenstamm Weiter Aus Darüber Hinaus Unterstützen Sie Den Vertriebsinnendienst Bei Der Projektierung Erstellung Und Verhandlung Von Angeboten   Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung (ingenieur/techniker) Langjährige Vertriebserfahrung Im Außendienst Kaufmännische Erfahrung Kenntnisse In Robotik Förder- Und Handhabungstechnik Reisebereitschaft Erfahrung In Der Projektierung Wünschenswert Jetziger Oder Künftiger Wohnort Liegt Im Vertriebsgebiet (home-office) Wenn Sie An Dieser Aufgabe Interessiert Sind übersenden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen Mit Lichtbild Lebenslauf Sowie Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen Akquisition Akquise Neukundenakquise Sales Verkauf Vertrieb Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbetreuung Verkäufer Accountmanager Accountmanagement Vertriebsingenieur Außendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Den Außendienst Zur Akquise Und Pflege Von Neukunden Sowie Ausbau Des Vorhandenen Kundenstamms Gesucht Wiesloch Akquisition Akquise Neukundenakquise Sales Verkauf Vertrieb Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbetreuung Verkäufer Accountmanager Accountmanagement Vertriebsingenieur Außendienstmitarbeiter

Elektroniker für Betriebstechnik oder Mechatroniker (m/w) für Industriemontagen / Servicee

Buchhalter (m/w) Finanzen und Lohn

Einkaufsleiter (m/w)

Werkzeugmechaniker (m/w/d)
   Marbach Werkzeugbau GmbH (Heilbronn)

Mechatroniker / Elektroniker im Kundendienst (m/w/d)
   nordluft Wärme- und Lüftungstechnik GmbH und Co. KG (Lohne (Oldenburg))

Fachkraft Pflege als Stellv. Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Fürstenfeldbruck)